Galerie

Hier finden Sie Bilder rund um Rocco's Hundeschule.

13.10.2018 Unser Heidespaziergang

Bei schönstem Oktober Wetter ging es in den Wald und in die Heide. Alles hörte auf Rocco`s Komando :) Hunde ableinen, Hunde anleinen, was soll das?: Ein Hund hält die Nase in den Wind und alle anderen wären hinterher gelaufen! Ach so, Rocco hatte natürlich alle im Blick, das sollte das. :) Die Fahradfahrer sollten natürlich auch keine Beute werden:) Pausen kamen auch nicht zu kurz, denn so ein Spaziergang ist anstrengend und macht Hund und Mensch durstig. Bei den Baumstämmen sollten sich alle sortieren, hat nicht ganz geklappt. Also wurde wieder ein "normales" Gruppenbild gemacht.

Danke, daß Ihr alle dabei wart und so großzügig für die Tiertafel Buxtehude und Umgebung e. V. gespendet habt. Es war toll mit Euch!!!!!

LG
Rocco, Nicole und Maresa

03.12.2017 Unser Grillabenteuer im Wildpark Schwarze Berge

Auch wenn das Wetter mal wieder nicht so dolle war, wir hatten eine Menge Spaß. Unsere langen Begleiter mit Ihren Fellnasen haben doch immer noch etwas Neues entdeckt. Die, die das erste Mal mit uns im Wildpark waren, haben über ihre Fellnasen gestaunt. Es gab aber auch überall etwas zu sehen und zu schnüffeln. Am Elbblickturm haben die Mitarbeiter des Wildparks für uns alles vorbereitet. Es gab für Alle reichlich zu Essen und es war soooo lecker. Unsere Fellnasen kamen auch nicht zu Kurz. Wir möchten uns noch mal ausdrücklich für die Spenden an die Tiertafel Buxtehude und Umgebung e.V. bedanken.

Wir wünschen Euch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Rocco und Nicole

 

27.08.2017 Sport für`s Köpfchen und die Muskeln


Unsere Hindernisse haben uns einiges abverlangt. Wir hatten aber eine Menge Spaß, weil eben noch nicht alles perfekt war.

30.07.2017 Fun- Stadtgang


Die Sonne hat für uns gelacht. Nachdem wir uns alle am Bahnhof gesammelt hatten, ging es im Slalom durch die Fahrradständer und über die Bänke. Die "Schnupper-Runde" fand noch in der Sonne statt, dann ging es aber in den Schatten zum Schul-See. Dort durften unsere Fellnasen sich an den Futterboxen ausprobieren. Bei einem Eis wurde gemütlicher Klönschnack gehalten. Zurück ging es durch den Apfelgarten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spenden an die Tiertafel Buxtehude und Umgebung e.V.. Was sollen wir noch sagen?

ES WAR KLASSE MIT EUCH!

11.03.2017 Bade- und Sandspaß am Elbstrand Bassenfleth


Unser Ausflug an den Elbstrand war mit Euch klasse. Die Sonne hat gelacht und wir hatten Badenixen, Sandbuddler und Brotfresser dabei. Besonders war natürlich Nugget. Der Hahn, der eigentlich ein Hund sein wollte. Danke an Euch alle und im Namen der Tiertafel Buxtehude und Umgebung e.V.Rocco und Nicole

Spiel und Spaß, Bindung ist alles

Unser neuer Kurs, "Spiel und Spaß, Bindung ist alles", hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Der erste Schritt, war der Status Check von jedem einzelnen Mensch/ Hund Team. An jeden ersten Sonntag im Monat, werden wir das Training individuell an jedes Team anpassen, damit die Bindung noch fester wird. Es sind noch Plätze frei, also auf die Pfoten und anmelden, hier über meine Web Site. 

Euer Rocco`s -Outdoor- Hundeschule Team

30.10.2016 Herbstausflug in den Wildpark

Es gab bei tollsten Herbstwetter wieder viel zu entdecken. Unsere Hunde begegneten " wilden" Hängebauchschweinen und machten vor der Hängebrücke als tapfere Hunde natürlich auch nicht Halt. Diesmal waren auch wahre Kletterkünstler dabei. Es war so toll mit Euch. DANKE

05.03.2016 Wildpark Schwarze Berge

Es war mal wieder ein Erlebnis für unsere Mensch / Hund Teams! Eine besondere Begegnung waren die Rehe im Freigehege. Unsere Hunde waren wirklich vorbildlich. Trotz der Nähe der Rehe, sind sie alle ruhig geblieben. Ein Dank geht auch an unsere Tochter, die uns unterstützt hat. Danke, daß Ihr alle dabei wart, es war ein toller Tag.

29.11.2015 Adventsausflug

20.09.15 Spiel und Spaß im Wildpark Schwarze Berge

16.08.2015 Spiel und Spaß Ralley August

Sozialisierungsspaziergang Spiel und Spaß Rallye Juli